BIENEN

Diskutiere BIENEN im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hält jemand von euch Bienen? Wir haben derzeit 12 Bienenstöcke vorwiegend Carnica, einige wildschwärme. Nun wird überlegt ob ich die Tiere...
  • BIENEN Beitrag #1
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
hält jemand von euch Bienen? Wir haben derzeit 12 Bienenstöcke vorwiegend Carnica, einige wildschwärme. Nun wird überlegt ob ich die Tiere übernehme, da es meinem Vater zu viel wird, so ein Bienenkasten voll mit Honig wiegt jenseits der 25 kg.

• BIENEN

Anzeige

• BIENEN Beitrag #2
Bienenarbeit ist erledigt, die Bienen eingewintert. Ertragen etwa 250 kg Honig.

Thema:

BIENEN

BIENEN - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kontakt mit Erdtieren beim Campen im Wald reduzieren: Hallo, ich schlafe derzeit im Wald. Voraussichtlich für ca. 1 Jahr. Eventuell mache ich dafür später noch ein eigenes Thema auf, um mal meine...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Degu Käfig: Hallo meine Lieben, ich überlege mir derzeit Degus anzuschaffen und bin ein wenig unsicher noch was den Käfig angeht. Ich habe mir überlegt zwei...
Impulskontrolle und Geduld: Gibt es da Übungen die ihr empfehlen könnt. Wir haben derzeit wieder das Problem dass Labi vermehrt anspringen möchte. Er hat zwar schon das...

Neueste Beiträge

Oben