Kleintierhalsband - also echt...

Diskutiere Kleintierhalsband - also echt... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120121047810 Wieso kommt man auf so dermaßen bescheuerte Ideen? :eusa_think: Naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #1
FeivelHazel

FeivelHazel

Punkte Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Wieso kommt man auf so dermaßen bescheuerte Ideen? :eusa_think: Naja, offensichtlich, weils Geld bringt... Hab mal an den Verkäufer geschrieben, dass kein Kleintier der Welt sowas braucht.:eusa_doh:

• Kleintierhalsband - also echt...

Anzeige

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #2
Naja auf so Ideen kommt man, weil man sieht, wie eine Miss Hitlon ihren kleinen Hund so mit krimskrams verhätschelt und denkt sich: es gibt bestimmt genugn so tussis mit Hamstern und Meerschweinchen, für die machen wir sowas auch und die können den schnick-schnack dann bei mir kaufen.
Nja und wird sicher welche geben, die das aus reiner Unnötigkeit auch anschaffen.

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #3
Hallo!
Beim durchforsten der Tierzubehörseiten hab ich das gestern auch gesehn. musste beim Anblick dieses Glitzerdings ehrlich gesagt auch gleich an Paris Hilton denken :eusa_shhh:
Sowas Blödes! Mich würd mal interessieren wer auf die Idee kam und wer sich sowas kauft!
Meine Tiere würden mir die Stinkekrallen zeigen wenn ich mit so nem Mist ankommen würde! Man kann sein Geld auch für sinnvolles Tierzubehör ausgeben...
Chayenne

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #4
das ist ja aber wirklich mal ne bescheuerte idee :evil:
einfach nur unsinnig, geldmacherei, quälerei..

feivel, da bin ich ja mal gespannt was du als antwort bekommst, falls du überhaupt eine kriegst :?

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #5
Huhuh!
Wenns danach ginge müsste man dort einige Händler anschreiben. Die mit ihren sch.... Jogginbällen, Hamster und Rattengeschirren, Hamsterwatte und dem ganzen gefährlichen Mist. Aber in einem anderen Forum war die Aussage eines Hamsterbesitzers zum Thema Joggingball:
Mein Hamster findet den toll und rennt total viel darin rum. Ich hab auch keine Lust die ganze Zeit aufzupassen dass er nicht untern Schrank kriecht!
Solang es solche Leute gibt werden die Händler auch weiterhin so nen Schrott verkaufen-leider!
Bin aber auch mal gespannt ob der verkäufer antwortet. Es soll ja Menschen geben die sich zum Umdenken bringen lassen :eusa_pray:
Halt uns auf dem Laufenden ;)
LG Chayenne

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #6
solche sachen finde ich auch total überflüssig die leute die sowas kaufen
sollten ihren tieren lieber einen großen auslauf bauen aber es gibt ja sogar
menschen die ihre hunde und katzen in kleider stecken und denen noch die
krallen passend zum outfit lackieren wirklich krank sowas das geld sollte man
lieber für den tierschutz spenden
lg.merle

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #7
Also, ich hab´ gleich 16 von den Dingern bestellt und werde heute Nachmittag mal unsere Mäuse damit Gassi führen... *umkipp*
Nee, mal im Ernst - ich möchte gar nicht wissen, wie viele Kleintiere mit so einem Sch... gequält werden... Mancher meint dann ja leider auch tatsächlich, er tut seinem Tier was Gutes damit (Joggingbälle z. B... da denken doch viele, das Tierchen hat Spaß, wenn es so putzig in diesem Ball durch die Gegend kugelt...)
Wenn man alles verbieten würde, was es so an nicht tiergerechtem Zubehör gibt, dann wären viele Zooläden wohl ziemlich leer... (man denke nur an die Käfige... durchweg zu klein...)
Seufzende Grüße,
seven

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #8
Ja, ich hab ne Antwort bekommen, nämlich dass der Name Heidi doch zu mir passen würde! ;o) Ach so....

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #9
Ja, ich hab ne Antwort bekommen, nämlich dass der Name Heidi doch zu mir passen würde! ;o) Ach so....

sorry... aber :044:

du hast doch nicht erwartet, das er jetzt aufhört damit? Meist bringt das anschreiben solcher Leute nichts.

Aber ich will auch so halsbänder für meine Hamster, damit sind sie dann der Hingucker in ihrem zu kleinen Käfig mit dem tollen Joggingball (vorsicht ironie)

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #10
Sachen gibts, die gibts gar nicht....
a015.gif

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #11
Händler merken und bei dem nix bestellen!
Und hoffen dass nicht allzu viele Leute so nen Müll kaufen!
Chayenne

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #12
Oppps, was is das denn für ein schrott! Was müssen die Tierle denken wenn man mit sowas ankommt??
BB Lollie

• Kleintierhalsband - also echt... Beitrag #13
Hallo!
Ich stell mir gerade nen Hamster oder ne Maus mit so nem Teil vor und ehrlich gesagt...ich muss grinsen ^^
Aber ich würde mir bzw. meinen Tieren nie sowas kaufen...das ist purer Schwachsinn und überhaupt nicht tiergerecht...

lG
starlet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleintierhalsband - also echt...

Kleintierhalsband - also echt... - Ähnliche Themen

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden ?: Also erstmal ich bin 13 und liebe Tiere. Ich habe zuerst meine Eltern zu einer Katze überredet. Jetzt ist unser Kater fast 7 Jahre alt. Meine Oma...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Kanarien-Zoff :(: eine Kanarien behacken sich immer zurzeit jedes mal wenn die fressen oder wenn sie sich mal zu nahe kommen...ich dachte ein größerer Käfig wäre da...
Fahren: Hallo Leute, so jetzt da ich mein Fahrabzeichen erfolgreich bestanden hab denk ich natürlich über Kutschen nach =) Ich bin 1,75 groß und wiege...
Besondere Lebensmittel: Hallo, wie einige Wissen bin ich so gepohlt das ich bevor ich sage ich mag das nicht es doch vorher wenigstens Probiere um zu sagen ok ich mag es...

Neueste Beiträge

Oben