- Meine Ratte beißt/knabbert Beitrag #1
R
Ranat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ich besitze jetzt seit 2 Tagen , zwei 8 wochen alte Dumboratten. Um sie zahm zu bekommen und sie weniger ängstlich zu machen stecke ich manchmal meine Hand in den Käfig. Die eine ist noch zu ängstlich um daran zu schnuppern aber die andere hat immer vorsichtig an meinen Fingernägel geknabbert woraufhin ich meine hand immer weggezogen habe. Heute aber habe ich meine Hand bisschen länger drinnen gelassen um zu schauen was passiert und sie hat mich nach dem Knabbern gebissen. Ist das normal? Und wenn nicht was kann ich dagegen tun?
Ich habe sie auch noch nicht rausgenommen, da sie ja noch nicht lange hier sind und ich ihnen erst zeit zum einleben geben wollte. Wann sollte ich es tun? Und soll ich die Ratten eigentlich streicheln besonders nachdem sie mich gebissen hat?
Ich habe sie auch noch nicht rausgenommen, da sie ja noch nicht lange hier sind und ich ihnen erst zeit zum einleben geben wollte. Wann sollte ich es tun? Und soll ich die Ratten eigentlich streicheln besonders nachdem sie mich gebissen hat?