Katzen Club

Katzen infos

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
12
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.792

Katze Tretelt in Achsel o.o

Diskutiere Katze Tretelt in Achsel o.o im Katzen Club Forum im Bereich Imported content; Also, ich habe seit 2 Wochen zwei Wundervolle kitten, sie sind mittlerweile 13 Wochen und beides Weibchen und Geschwister. Sie haben sich ab dem...
  • Katze Tretelt in Achsel o.o Beitrag #1
C

C. Santos

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe seit 2 Wochen zwei Wundervolle kitten, sie sind mittlerweile 13 Wochen und beides Weibchen und Geschwister.
Sie haben sich ab dem zweiten Tag ziemlich wohl hier gefühlt und kamen auch kuscheln und haben geschnurrt was das Zeug hält. Gestern hat jetzt Amber angefangen, an meiner Achsen zu saugen und zu treteln, sie lässt sich auch kaum davon abhalten.. Ich habe Angst sie weg zu drücken, weil ich nicht genau weiß, was das heißen soll und was sie mir damit zeigen will.

Thema:

Katze Tretelt in Achsel o.o

Katze Tretelt in Achsel o.o - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Oben