- Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔 Beitrag #1
P
Pia2009
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich finde Mäuse allerliebst. Doch meine Mutter fürchtet sich vor ihnen und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Mein Vater findet Mäuse süß, aber ohne Hilfe glaube ich dass ich es nicht schaffe die beiden zu überzeugen. Man ey, meine Mutter findet Mäuse so eklig sie würde sich auf einem Tisch stellen und da ganz laut schreien( warum eigentlich, mit ihrer süßen Glubschaugen sehen Sie doch ganz cute aus?!) Ganz besonders hasthasst sie den Schwanz von ihnen. Hallo ich bin zehn Jahre alt und sie glauben immer noch ich kann keine Verantwortung übernehmen und außerdem kommt mir meine Mama immer mit derselben Ausrede unsere zwei Katzen würden sich die zwei Mäuse die ich will auf der Zunge zergehen lassen. Naja mit dem hat sie ein bisschen recht aber wenn ich sie ja im Zimmer lasse dann glaube ich dass sie sie nicht erwischen weil ich habe eh immer meine Zimmertür zu und wie sollen die dann reinkommen? Ich hoffe mit eurer Hilfe schaffe ich es meine Eltern zu überzeugen. 
PS : meine Mutter sagt so ein Leben würde sie sich „gerne" vorstellen in einem Käfig eingesperrt sein. Aber ich werde doch eh einen zweiten Teil daran bauen!
PS : meine Mutter sagt so ein Leben würde sie sich „gerne" vorstellen in einem Käfig eingesperrt sein. Aber ich werde doch eh einen zweiten Teil daran bauen!