Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht

Diskutiere Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu. Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein. Hat wer Erfahrung damit?
  • Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht Beitrag #1
Y

Yuuncynn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu.
Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein.
Hat wer Erfahrung damit?

• Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht

Anzeige

• Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht Beitrag #2
Ich verwende das Klumpstreu von Fressnapf, Premiere Excellent, habe aber schon öfters gehört, dass das vom Aldi auch ganz gut sein soll.

• Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht Beitrag #3
Hallo,

Meine Freundin hat mir das Katzenstreu von Aldi empfohlen und bin zufrieden damit.

Thema:

Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht

Katzenstreu von Aldi oder DM?Erfahrung gesucht - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Oben