Babymaus aufziehen

Diskutiere Babymaus aufziehen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe heute eine kleine Maus am Wegrand geffunden. Sie dürfte schon 10 Tage alt sein, da sie ihre Augen bereits geöffnet hat. Die Maus...
  • Babymaus aufziehen Beitrag #1
E

Ella zimmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute eine kleine Maus am Wegrand geffunden. Sie dürfte schon 10 Tage alt sein, da sie ihre Augen bereits geöffnet hat. Die Maus bewegt sich kaum, nur ca. 2 mal pro Minute. Wir haben jetzt versucht die Maus mit aufgelöstem Milchpulver und einer Pipette zu füttern, wir sind sich jetzt aber icht sicher, ob die Maus das verträgt. Bitte um schnelle Antwort!

Thema:

Babymaus aufziehen

Babymaus aufziehen - Ähnliche Themen

Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mäusebaby gefunden: Hallo! Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...

Neueste Beiträge

Oben