Katze Bella entwischt😭😭

Diskutiere Katze Bella entwischt😭😭 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen...
  • Katze Bella entwischt😭😭 Beitrag #1
IcecreamMeow

IcecreamMeow

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen Katzen ist daher sind meine Katzen bei meinen Opa wir wohnen Tür an Tür und meistens hole ich sie zu uns rüber. Da Bella aber meistens bei meinem Opa ist Und ja.... Mein Opa ist Alkoholiker... Also Macht er oft ohne das er es merkt die Balkon Türe auf. Und Bella entwischt dann... Füralke er ist nicht immer betrunken und meistens Macht er es in der Nacht wo wir schlafen. Also ich sage bescheid wenn ich sie finde. Bitte drückt mir die Daumen...

LG Nina😭

• Katze Bella entwischt😭😭 Beitrag #2
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie bald wieder findet. Ich hoffe sie hat ihre Pille jetzt immer regelmäßig bekommen, nicht dass sie wieder gedeckt wird. Sie ist viel zu alt für eine Trächtigkeit, ich hätte sie zumindest sterilisieren lassen, dass kann man auch minimal invasiv machen.

• Katze Bella entwischt😭😭 Beitrag #3
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie bald wieder findet. Ich hoffe sie hat ihre Pille jetzt immer regelmäßig bekommen, nicht dass sie wieder gedeckt wird. Sie ist viel zu alt für eine Trächtigkeit, ich hätte sie zumindest sterilisieren lassen, dass kann man auch minimal invasiv machen.
Wir haben sie schon wiedergefunden bin erleichtert

Thema:

Katze Bella entwischt😭😭

Katze Bella entwischt😭😭 - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Katze humpelt nach Sturz: Hallo liebe Leute! Kleiner Kontext: Wir haben vor ein paar Monaten eine liebe ca. 3-jährige Katze bei uns aufgenommen. Jetzt zu ihrer...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...

Neueste Beiträge

Oben