Also da fehlen mir echt die Worte!

Diskutiere Also da fehlen mir echt die Worte! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich auch, alle bücher, ich weiss genau, wo was steht..*gg* ich träume davon, dass sie irgendwann mal in einem riesen garten leben könne, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also da fehlen mir echt die Worte! Beitrag #21
ich auch, alle bücher, ich weiss genau, wo was steht..*gg*

ich träume davon, dass sie irgendwann mal in einem riesen garten leben könne, oder einem eigenen zimmer..aber da muss ich noch was warten.

lg dani

• Also da fehlen mir echt die Worte! Beitrag #22
Ich habe früher nur von Zwergen (also Kaninchen ^^) getäumt, dass sie
den Balkon für sich haben war mir da von anfang an klar :roll: . Nur meine
Eltern wussten davon noch nichts :D . Jedochwaren sie damit einverstanden
und ich durfte ihn nehmen. Sonst hätte ich mir keine geholt weil in meinem
Zimmer würden die sich nicht wohl fühlen. Es hat mir ja schon das Herz
gebrochen als meine älteste (Skippi) im Winter krank geworden ist und ich
si rein holen musste. Zu der Zeit ist ihr Partner verstorben und sie saß den
ganzen Tag nur im Stall oder im Zimmer. :( Das hab ich dann schnell wieder
geändert und ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich sie mit den
anderen spielen sehe :D

LG karo :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich denke dieses Thema kann geschlossen werden

LG Karo :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Also da fehlen mir echt die Worte!

Also da fehlen mir echt die Worte! - Ähnliche Themen

auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat: Ich hab ja von meiner früheren Sitterin diesen hier geschenkt bekommen Er war immer nur als Übergangslösung gedacht, die hielt jetzt auch...
Köln/Bonn: Kaninchendame Lieschen, ältere trockene Schnupferin, kastriert: Name: Lieschen Geschlecht: weiblich Alter: 4-6 Jahre Rasse (wenn bekannt): japanerfarben Kastriert ja/nein: ja Impfungen: Myxo und RHD Derzeitiger...
Sarstedt: Widderdamen Hoppie und Lotte (3 J.): Hallo liebe Ninchenfreunde! Leider habe ich hier einen wirklichen sehr dringenden Fall Lotte, weiblich, 3 Jahre, Widder – Japaner, soll...
geschenkte Kratzbäume: Ich war gestern bei einer Freundin, deren letzte Katze nun doch gestorben ist, und die die Katzenhaltung somit aufgibt. Also hat sie mir ihr...
Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht.: Ach, es ist zum Verzweifeln. Unser Dicker macht uns echte Probleme. Andere Katzen jagen, spielen, toben.... Er sitzt zu viel vor dem...
Oben