Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten

Diskutiere Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Wir haben aus schlechter Haltung zwei Rotwangenschmuckschildkröten übernommen. Sie sollen im Frühjahr ein neues Aquarium bekommen. Anscheinend...
  • Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten Beitrag #1
kätiS

kätiS

Punkte Reaktionen
0
Wir haben aus schlechter Haltung zwei Rotwangenschmuckschildkröten übernommen. Sie sollen im Frühjahr ein neues Aquarium bekommen.

Anscheinend sollen es ein Männchen & Weibchen sein. Je mehr ich mich damit beschäftige, komme ich zum Entschluss, dass es zwei Männchen sind... Dann bräuchten wir keinen Eiablageplatz 🙈.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Anhänge

• 93732D64-17BB-4407-8AAB-AE3D91464813.jpeg
    93732D64-17BB-4407-8AAB-AE3D91464813.jpeg
    361 KB · Aufrufe: 7
  • 0EA96E84-CAB7-44B4-8C54-AD43E611F718.jpeg
    0EA96E84-CAB7-44B4-8C54-AD43E611F718.jpeg
    369,7 KB · Aufrufe: 7
  • Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten Beitrag #2
Ich kann jetzt leider nicht die Kloakenöffnung sehen. Liegt sie weit vom Panzer entfernt, handelt es sich um ein Männchen.

Thema:

Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten

Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Chinchilla Pärchen wieder vergesellschaften: Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bräuchte mal ein paar Ratschläge, weil ich erst seit 1 Jahren Chinchillas habe und noch nicht so erfahren bin. Also ich habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben