4 Wochen Altes Kitten krank?

Diskutiere 4 Wochen Altes Kitten krank? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Haben hier in Serbien unter einer mülltonne ein ca. 4 Wochen altes katzenbaby gefunden. Es ist soweit Alles ok. sie setzt nur keinen kot...
  • 4 Wochen Altes Kitten krank? Beitrag #1
S

Schneddel62

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Haben hier in Serbien unter einer mülltonne ein ca. 4 Wochen altes katzenbaby gefunden. Es ist soweit Alles ok. sie setzt nur keinen kot ab und das schon den 4. Tag. Sie trinkt, sie pinkelt, sie spielt und schläft aber kein Kot. Nun haben Wir ja schon 4 Katzen, auch teilweise mit der flasche aufgezogen aber das hatten Wir noch nicht. Waren jeden Tag beim Arzt deshalb aber der scheint uns nicht so recht zu glauben. Sie hat kein fieber, der bauch ist weich.
Hat Jemand einen Rat oder tipp?203996

LG Schneddel62

• 4 Wochen Altes Kitten krank? Beitrag #2
Hallo,
also ich würde es an deiner Stelle mit einem Einlauf versuchen, Babylux für menschliche Babys geht auch bei Katzen sagt mein Tierarzt. Und den Bauch etwas massieren, regt die Verdauung an.

Gute Besserung für die Kleine

• 4 Wochen Altes Kitten krank? Beitrag #3
Hallo,
also ich würde es an deiner Stelle mit einem Einlauf versuchen, Babylux für menschliche Babys geht auch bei Katzen sagt mein Tierarzt. Und den Bauch etwas massieren, regt die Verdauung an.

Gute Besserung für die Kleine
Ähm Babylax heißt es ;-)

• 4 Wochen Altes Kitten krank? Beitrag #4
  • 4 Wochen Altes Kitten krank? Beitrag #5
Danke Euch. Er wird einen Einlauf machen, wollte damit aber noch etwas warten. Wenn nichts kommt, wird das wohl Morgen passieren.

LG Schneddel

Thema:

4 Wochen Altes Kitten krank?

4 Wochen Altes Kitten krank? - Ähnliche Themen

Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...

Neueste Beiträge

Oben