Zwerghamster Niko ist eine Niki

Diskutiere Zwerghamster Niko ist eine Niki im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Vor zwei Tagen gekauft und heute ein Junges entdeckt. Mein Problem nun. Der Hamster hat seit dem Kauf, nur in seinem mit Hamsterwatte...
  • Zwerghamster Niko ist eine Niki Beitrag #1
R

Rs2202

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Vor zwei Tagen gekauft und heute ein Junges entdeckt.
Mein Problem nun. Der Hamster hat seit dem Kauf, nur in seinem mit Hamsterwatte gefüllten Haus , sein Geschäft verrichtet. Nun wollte ich heute dieses reinigen und habe dabei ein Junges entdeckt. Kann ich nun überhaupt etwas machen oder muss ich sie blöd ausgedrückt im Dreck liegen lassen? Und was muss ich nun noch so alles beachten?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg
Ricko

• Zwerghamster Niko ist eine Niki Beitrag #2
Hallo
Vor zwei Tagen gekauft und heute ein Junges entdeckt.
Mein Problem nun. Der Hamster hat seit dem Kauf, nur in seinem mit Hamsterwatte gefüllten Haus , sein Geschäft verrichtet. Nun wollte ich heute dieses reinigen und habe dabei ein Junges entdeckt. Kann ich nun überhaupt etwas machen oder muss ich sie blöd ausgedrückt im Dreck liegen lassen? Und was muss ich nun noch so alles beachten?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg
Ricko
Alls erstes solltest du das das Klo von deinem Hamster in swin Haus machen und meinem Freund ist das selbe passiert Du solltest einfach zum Tierheim

Thema:

Zwerghamster Niko ist eine Niki

Zwerghamster Niko ist eine Niki - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Frage zu Hamsterhaus: Hallo, normalerweise bin ich im Hundeforum unterwegs, aber heute schreibe ich im Auftrag meiner jüngeren Schwester (wird im Mai 17 Jahre alt...
Gruppenhaltung bei Zwerghamstern: Huhu! Immer wieder kommt im Hamsterbereich die Frage nach der Gruppenhaltung von Zwerghamstern auf. Schon länger ist die Aussage, dass alle...
Oben