Probleme mit meinen freilaufenden Katzen

Diskutiere Probleme mit meinen freilaufenden Katzen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe 5 Katzen,die alle Freigänger sind.2 von ihnen sind erst 6 Monate alt.Sie finden es toll im Nachbars Garten.Der findet das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit meinen freilaufenden Katzen Beitrag #1
T

Tierfan69

Guest
Hallo,
ich habe 5 Katzen,die alle Freigänger sind.2 von ihnen sind erst 6 Monate alt.Sie finden es toll im Nachbars Garten.Der findet das allerdings nicht so toll und beschwert sich nun.Die Katzen werden auch getreten und geschlagen.Was soll ich nur tun?
Wir wohnen in einem kleinen Dorf auf dem Land,hier gibt es zig Katzen.
MFG
Nicole

• Probleme mit meinen freilaufenden Katzen Beitrag #2
wenn ich sehen würde das einer katzen schlägt würde ich ausrasten,gut das ich 2 stubentiger habe,draußen sind einfach zu viele gefahren und kranke boshafte menschen,ich kann dir leider nicht helfen :(

• Probleme mit meinen freilaufenden Katzen Beitrag #3
Freschheit von dem Nachbarn. :evil:
Es gibt auch andere Methoden. Aber letztendlich ist die Situation schwierig.

• Probleme mit meinen freilaufenden Katzen Beitrag #4
Ja es ist eine Frechheit! Man kann sie auch anders verscheuchen und muß nicht schlagen.
Dabei sind die beiden kleinen erst 6 Monate und voll süß.Und leider noch zu dusselig,weil sie jedem vertrauen.Die 3 Großen gehen dort nicht rüber.
Meine Katzen sind gerne draußen und ich kann sie doch nicht wegen so einer blöden Nachbarin einsperren .Ich hab schon an ein Gehege gedacht,aber das ist auch nicht nach meinem Sinne.
MFG
Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit meinen freilaufenden Katzen

Probleme mit meinen freilaufenden Katzen - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Oben