Was für ein Boden?

Diskutiere Was für ein Boden? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So es ist mal wieder soweit, mich hat es überkommen, und ich plane nun wieder einen größeren Käfig. Diesmal sollen die Meerlis auf dem Boden...
  • Was für ein Boden? Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
So es ist mal wieder soweit, mich hat es überkommen, und ich plane nun wieder einen größeren Käfig. Diesmal sollen die Meerlis auf dem Boden stehen. Es ist ein gefliester Boden, aber in der Wohnung. Nun meine Frage was kann ich als Bodenbelag nehmen? Also drunter kommt ein alter Teppichboden, damit die Meerlis sozusagen nicht direkt auf den Fliesen sitzen. Und was mache ich drüber für einen Belag, den ich einfach säubern kann?

• Was für ein Boden? Beitrag #2
Hi,

PVC (gibt's oft ganz günstig als Rest) oder Teichfolie eignen sich ganz gut.

Viele Grüße,
Sawyer

• Was für ein Boden? Beitrag #3
Ich hab bei meinen meeris zuers Teichfolie genommen (auf den Fliesen)
und dann eine decke darüber gelegt. Davon hab ich zwei so das ich jeden Tag eine andere nehmen kann und die andere wird am selben Tag gewaschen, so haben sie immer eine saubere Decke!

Thema:

Was für ein Boden?

Was für ein Boden? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben