Was soll ich bloß tun ???
Diskutiere Was soll ich bloß tun ??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also mein kleiner Kater er ist erst 5 Monate und 29 Tage alt und mein großer Kater 14 Jahre alt erst geworden fauchen sich ständig an !!!Mein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was soll ich bloß tun ??? Beitrag #1
Also mein kleiner Kater er ist erst 5 Monate und 29 Tage alt und mein großer Kater 14 Jahre alt erst geworden fauchen sich ständig an !!!Mein großer Kater mag den kleinen nicht er erkennt ihn als Eindringling !!! Mein kleiner Kater ärgert den großen immer und der große Kater faucht ihn immer an obwohl der kleine Kater nur spielen will !!!Ich habe auch einen Kratzbaum und kümmere mich regelmäßig um die beiden !!!Was kann ich tun ???

-
-
-
Was soll ich bloß tun ??? Beitrag #2
Wie wärs, wenn du in deinen anderen Threads nachschaust.
Du kannst doch nicht ständig neue Threads aufmachen.
-
-
Was soll ich bloß tun ??? Beitrag #3
Die vielen Ausrufezeichen machen mich fertig....
-
-
Was soll ich bloß tun ??? Beitrag #4
so ein problem hab ich auch mit meinen zwei katzen (2 und 7 jahre)
-
-
Was soll ich bloß tun ??? Beitrag #5
Ihr müsst die Rangfolge der Katzen beachten.
Auch wenn ihr die andere vielleicht lieber habt oder so, musst ihr das einfach machen.
Schaut wer bei euren Katzen das sagen hat und diese wird dann zuert begrüßt, gestreichelt, gefüttert und so weiter.
Wenn ihr das nicht beachtet, werden sich die Zwei immer wieder ins Zanken kriegen, weil die ranghöhere Katze das nicht dulden wird.
Wenn ihr aber die Rangfolge beachtet und vielleicht versucht die beiden ein bisschen mit leckerli oder so aneinander zu gewöhnen klappt es vielleicht.
Man könnte es z.B. mit Baldrian oder Katzenminze versuchen.
Einfach ein paar Tropfen Baldrian auf den Boden tröpfeln.
Die Katzen welzen sich gerne drin und riechen danach beide gleich und kommen sich so näher.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: