Auge

Diskutiere Auge im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, mein Welli (ca 2.5 Monate alt) hat seit heute morgen etwas fadenartiges im Auge. Es ist sehr schwer zu erkennen und scheint ihn auch nicht...
  • Auge Beitrag #1
B.k

B.k

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
mein Welli (ca 2.5 Monate alt) hat seit heute morgen etwas fadenartiges im Auge. Es ist sehr schwer zu erkennen und scheint ihn auch nicht zu stören. Er verhält sich auch ganz normal wie immer; spielt, fliegt munter rum, zwitschert, isst und trink und auch an seinem kot scheint nichts ungewöhnliches zu sein. Ich mache mir sehr große Sorgen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

• Auge Beitrag #2
Wie sich herausgestellt hat hatte er nur etwas im Auge. Zum Glück hat er nichts mehr ungewöhnliches am Auge.

• Auge Beitrag #3
So ein kleiner Fusel kann sich auch mal in ein kleines Welli-Auge verirren.

btw: lebt der allein, und hat der etwa einen Spiegel im Käfig?😳

• Auge Beitrag #4
So ein kleiner Fusel kann sich auch mal in ein kleines Welli-Auge verirren.

btw: lebt der allein, und hat der etwa einen Spiegel im Käfig?😳

Noch lebt er leider alleine im Käfig aber einen Spiegel bekommt er definitiv nicht. Davon wird er verschont

Thema:

Auge

Auge - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Kahle Wunde am Hals: Hallo ,es geht um meine Katze Daisy sie hat am Hals eine kahle Wunde und ihr ganzes Fell fehlt ,es ist mir Samstag aufgefallen und ich habe kein...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben