Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch

Diskutiere Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, eure Erfahrung ist gefragt: seit Dienstag ist Nelson (Maine Coon, knapp 10 Mon.)etwas zu ruhig und frißt nicht richtig,also zum TA und...
  • Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch Beitrag #1
Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
579
Hallo, eure Erfahrung ist gefragt: seit Dienstag ist Nelson (Maine Coon, knapp 10 Mon.)etwas zu ruhig und frißt nicht richtig,also zum TA und dieser stellte 40 Grad Fieber fest und der Leukozytenwert war auch erhöht, sonst geht's eigentlich. Er bekam AB und was fiebersenkendes.Das hatte auch Wirkung, er spielt und tobte gestern abend rum mit seinen 2 Katerkumpels als wäre nichts. Heute am DO wieder beim TA zum Nachschauen. Nelson gings etwas besser aber Temperatur hat er immer noch und essen....naja....mit Trick 17 ein bißchen. Morgen frag ich das BB ab und am Samstag wird nach den Organen geschaut,irgendwo findet eine Entzündung statt meint die TÄ......drückt mal die Däumchen,dass da nur was harmloses dahinter ist und auf eure Erfahrungen bin ich gespannt. Sowas hatte ich nämlich noch nicht.

• Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch

Anzeige

• Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch Beitrag #2
Nicht mal eine Antwort?

• Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch Beitrag #3
Vielleicht, weil bisher noch keiner diese Erfahrung hatte?

Hatte er zufällig auch Gelenkschmerzen bzw ist gehumpelt?

• Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch Beitrag #4
🙂ahhh, nein,hatte er GsD nicht, AB und das Fiebersenkende haben gut angeschlagen,er isst wieder was und ist auch sonst eigentlich ganz gut drauf....trotzdem: ich hoffe die Organschau morgen ist unauffällig,sonst hätte ich Angst das wiederholt sich in ein paar Wochen,womöglich noch an Weihnachten....😏 Danke an dich....übrigens hab ich schon mal überhaupt keine Antwort bekommen obwohl bestimmt recht viele Floherfahrung haben....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch Beitrag #5
Ich würde vielleicht auch mal einen Abstrich nehmen und auf Calici untersuchen lassen. Dann kann man auch gleich Herpes und Chlamydien mittesten.

• Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch Beitrag #6
So, eine kleine Rückmeldung als Abschluss: war wohl nur ein kleiner Infekt,alle BB Werte sind prima und die Temperatur ist auch ok.Alles wieder ok,GsD 🙂

• Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch Beitrag #7
Soderle, ich bleibe mal bei diesem Strang......Nelson bekam wieder Temperatur so dass ich weitere Untersuchungen machen ließ. Möglich,dass er FIP hat,der Titter liegt etwas hoch. Wir behalten das nun im Auge und ich hab etwas fürs Immunsystem mitbekommen.

• Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch Beitrag #8
Habt ihr schon einen Antikörpertest gemacht? Den sog, "FIP Filter"?
Mehr dazu findest du u.a. auf

• Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch Beitrag #9
Saula, DAS ist fast 1 Jahr her, trotzdem danke.....

Thema:

Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch

Leichtes Fieber und Leukozytenwert etwas hoch - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...

Neueste Beiträge

Oben