- Einstieg in die Gifttierhaltung Beitrag #1
L
lunamooncat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal, das ist hier meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe das mir vielleicht einer von euch weiter helfen kann! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für die Haltung von Gifttieren bzw. Giftschlangen (ich weiß, heikles Thema
) Ich selbst halte seit mehreren Jahren schon verschieden Arten von würgeschlangen (Pythons und Nattern) unteranderem habe ich auch schon verschieden Echsen Arten gepflegt. Nun weiß ich, dass gerade Gifttiere sehr anspruchsvoll und mit Vorsicht zu genießen sind! Deshalb möchte ich betonen, dass ich mir unter gar keinen Umständen einfach ein solches Tier kaufen würde, sondern mich erstmal mit sachkundigen Personen austauschen möchte!
Ich habe schon mehrere Bücher über Gifttiere gelesen und bin verschiedenste Foren durchgegangen! Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege jemanden oder ein paar Leute finde die mir mehr darüber erzählen könnten und vielleicht auch ein paar Tipps geben wie man am besten damit anfängt! Liebe Grüße
Ich habe schon mehrere Bücher über Gifttiere gelesen und bin verschiedenste Foren durchgegangen! Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege jemanden oder ein paar Leute finde die mir mehr darüber erzählen könnten und vielleicht auch ein paar Tipps geben wie man am besten damit anfängt! Liebe Grüße