Farbmaus Tumor fast Tot.

Diskutiere Farbmaus Tumor fast Tot. im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ihr Lieben, Mein Freund hat eine Farbmaus die schon etwas länger einen Tumor hat. Er wollte nicht mit ihr zum TA gehen um mal schauen zu...
  • Farbmaus Tumor fast Tot. Beitrag #1
J

JackyJuInCa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Mein Freund hat eine Farbmaus die schon etwas länger einen Tumor hat.
Er wollte nicht mit ihr zum TA gehen um mal schauen zu lassen oder schlimmstenfalls sie einschläfern zu lassen. Eben hat er sie mir gezeigt und sie lag einfach da auf seiner Hand mit ihrem dicken Arm und den fast geschlossen Augen, da musste ich schon schlucken..... Er will sie jetzt einfach so lassen weil er meint es ist besser wenn sie so stirbt. m. M. Nach sollte er sie aber entweder einschläfern lassen oder.... Ihr wisst schon... :'(.
Was wäre euer Meinung nach die bessere Variante...?

• Farbmaus Tumor fast Tot.

Anzeige

• Farbmaus Tumor fast Tot. Beitrag #2
Ich finde es traurig, dass man sowas in einem Forum fragen muss...
Pack die arme Maus bitte sofort ein und gönnt ihr wenigstens einen "angenehmen" Tod und lasst sie einschläfern...!
Ich finde das wirklich schomn Tierquälerei, tut mir Leid, wenn ich das so sagen muss!

Thema:

Farbmaus Tumor fast Tot.

Farbmaus Tumor fast Tot. - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Oben