Silvester

Diskutiere Silvester im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Danke hab es jetzt erst gesehen 🙏🏻😊. Am Anfang war es sehr hart. Vorallem weil wir direkt wieder eine neue kleine maus für meinem Rocco...
  • Silvester Beitrag #21
Du musst gehen aus diesem
Leben, deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter, ganz
tief in mir.
(unbekannt)

Liebe FreeMara,

mein Beileid! 😟
Es muss schlimm sein, wenn sie es auf den Weg nicht schaffen. Ich wünsche dir viel kraft und Zeit zum trauern.

Mitfühlende Grüße
Amber
Hey Danke hab es jetzt erst gesehen 🙏🏻😊. Am Anfang war es sehr hart. Vorallem weil wir direkt wieder eine neue kleine maus für meinem Rocco gebraucht haben. Aber mittlerweile ist es echt gut. Ich trauer nicht mehr. Und habe nur die schönen 8 Monate wo sie bei mir war im Kopf. Einfach nur noch schöne Erinnerungen❤️. Sie muss so wenigstens nicht mehr leiden. Am ende hin ging es ihr echt sehr schlecht.. Naja es bleibt einem leider nichts übrig als das beste draus zu machen. Ändern kannst du es leider nicht.. Auch wenn ich mir das immernoch manchmal Wünsche🤷🏼‍♀️🥺

• Silvester

Anzeige

Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben