Silvester

Diskutiere Silvester im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Danke hab es jetzt erst gesehen 🙏🏻😊. Am Anfang war es sehr hart. Vorallem weil wir direkt wieder eine neue kleine maus für meinem firstRocco...
FreeMara

FreeMara

Reaktionen
2
Du musst gehen aus diesem
Leben, deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter, ganz
tief in mir.
(unbekannt)

Liebe FreeMara,

mein Beileid! 😟
Es muss schlimm sein, wenn sie es auf den Weg nicht schaffen. Ich wünsche dir viel kraft und Zeit zum trauern.

Mitfühlende Grüße
Amber
Hey Danke hab es jetzt erst gesehen 🙏🏻😊. Am Anfang war es sehr hart. Vorallem weil wir direkt wieder eine neue kleine maus für meinem
Rocco gebraucht haben. Aber mittlerweile ist es echt gut. Ich trauer nicht mehr. Und habe nur die schönen 8 Monate wo sie bei mir war im Kopf. Einfach nur noch schöne Erinnerungen❤. Sie muss so wenigstens nicht mehr leiden. Am ende hin ging es ihr echt sehr schlecht.. Naja es bleibt einem leider nichts übrig als das beste draus zu machen. Ändern kannst du es leider nicht.. Auch wenn ich mir das immernoch manchmal Wünsche🤷🏼‍♀️🥺

Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

• Silvester und Kaninchen

Silvester und Kaninchen: Hey, Ich habe aktuell ein Problem letztens jahr an Silvester ist mein Kaninchen verstorben. Und jetzt habe ich extrem angst das dieses Jahr...
  • mit Klassik gegen Böller- Silvester...

mit Klassik gegen Böller- Silvester...: Wir verbringen nun Silvester erstmals mit 2 Kaninchen, die noch nie Silvester mit zugehörigen Böllern erlebt haben. Obwohl sie in einem...
  • Was mache ich an silvester?

Was mache ich an silvester?: Hallo, als letztens in unserer straße ein feuerwerk war haben sich meine 2 einfach in ihre "zufluchtshöhle" zurückgezogen uns sind dann dort...