- Katze einschläfern lassen 😔 Beitrag #1
R
Raki93
- Punkte Reaktionen
- 0
Am Freitag 27. Dezember mussten wir leider, nach einer schwierigen Nacht, unsere Liebe Megan einschläfern. Sie wäre im April erst 2 J. geworden. Sie war so jung und so lebensfreudig , so eine liebe Katze. Sie hatte ein Nieren Lymphom, Tumor der erst vor zwei Wochen diagnostiziert wurde und gegen den man nichts mehr machen könnte. Wir haben sie so gut wie möglich versorgt, sie hat besonderes Essen für die Niere und Kortison gekriegt.(durch den Kortison wurden die Symptome unterdrück und den Tumor wurde sich langsamer verbreiten).
Die Tierärztin hatte uns schon klar gesagt, dass es keine Chance mehr gab und dass es nur eine Frage der Zeit wäre, 1 Woche vielleicht 2 vielleicht sogar Monaten. Trotzt es zu wissen, hat es so weh getan am Freitag sie einzuschläfern
. Mir ist es bewusst, dass es die beste Entscheidung war, wir wollten sie nicht leiden lassen. Aber es ist schwer zu akzeptieren, dass sie so jung so eine Krankheit bekommen hat
.
Ich schaffe es noch nicht ihre Sachen weg zu räumen, denke immer an sie und weine fast den ganzen Tag.
Vielleicht hat hier jemand sowas schon durchgemacht und könnte mir erzählen wie sie/er diese Zeit überstanden hat.

Die Tierärztin hatte uns schon klar gesagt, dass es keine Chance mehr gab und dass es nur eine Frage der Zeit wäre, 1 Woche vielleicht 2 vielleicht sogar Monaten. Trotzt es zu wissen, hat es so weh getan am Freitag sie einzuschläfern
Ich schaffe es noch nicht ihre Sachen weg zu räumen, denke immer an sie und weine fast den ganzen Tag.
Vielleicht hat hier jemand sowas schon durchgemacht und könnte mir erzählen wie sie/er diese Zeit überstanden hat.