Shih-tzu , Rohes Fleisch , Ja oder Nein

Diskutiere Shih-tzu , Rohes Fleisch , Ja oder Nein im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Schweinemama ich kann dir auch hier nur nochmal raten dich endlich mit dem Thema Rohfütterung vernünftig zu beschäftigen. Du hast von dem Thema ja...
  • Shih-tzu , Rohes Fleisch , Ja oder Nein Beitrag #21
Schweinemama ich kann dir auch hier nur nochmal raten dich endlich mit dem Thema Rohfütterung vernünftig zu beschäftigen. Du hast von dem Thema ja offensichtlich gar keine richtige Ahnung.
Nicht tragende Knochen sind z.b. Rippen und Brustbeine wobei auch hier Rippen vom Rind tendenziell zu hart sein können. Geeignete Knochen zum Barfen sind zb. Karkassen, Rippen, Läufe, Hälse, Schenkel, Köpfe etc von Tieren die kleiner als eine Pute sind also z.b. vom Kaninchen, Ente, Huhn, Gans. Von größeren Tieren gibt es z.b. Ziegen- oder Lammrippen und Brustbeine, Rehrippen und Brustbeine, auch vom Kalb geht das noch. Vom Hirsch, Rind und Pferd gibt es gewolfte Knochen oder Knochenpaste oder im Zweifel auch Knochenmehl.

Thema:

Shih-tzu , Rohes Fleisch , Ja oder Nein

Shih-tzu , Rohes Fleisch , Ja oder Nein - Ähnliche Themen

Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?: Hallo liebe Community und Hundehalter/innen, ich (alleinstehende Frau, 72 Jahre jung) bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich...
Wo sind die Shih Tzu Besitzer???: Wir sind frischgebackene Shih Tzu Besitzer. Unsere Kleine ist 3,5 Monate alt und wir haben sie erst am Sonntag geholt! Sie ist total süss. Den...
Ohne Leine!!!?: Liebe Hundefreunde, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Meine Hündin ist jetzt 12 Wochen, wir üben schon so einiges, sie macht zwar noch nicht...
Rohes Fleisch nimmer gut?: habe gerade nen anruf von meinem freund bekommen, dass katerchen seine komplette ration frischfleisch von heute morgen (8h) erbrochen hat. er...
Rohes Fleisch - Wie schmackhafter machen?: Hallo ihr Lieben! Meine Miezen bekommen ja zusätzlich zum NaFu zwischendurch auch rohes Fleisch in Form von Rindergulasch, Rindergehacktes...
Oben