Meine Mömi

Diskutiere Meine Mömi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Momo.. 2 Jahre bin ich mit dir Gassi gegangen, du warst nicht mein Hund aber ich hab dich geliebt wie meinen eigenen... Du warst immer bei mir...
  • Meine Mömi Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Momo..

2 Jahre bin ich mit dir Gassi gegangen, du warst nicht mein Hund aber ich hab dich geliebt wie meinen eigenen...
Du warst immer bei mir, hast mich getröstet wenns mir schlecht ging... du konntest mich immer aufmuntern... du warst wie eine richtige Freundin für mich und nicht nur ein Hund.
Wie kann das alles jetzt vorbei sein? Wieso bist du auf einmal nicht mehr da? Zuerst Sara, dann du... warum werden mir alle genommen, die ich liebe?
Ich weiß nicht wie ich ohne dich weitermachen soll, du warst immer fröhlich und das werde ich so vermissen... von einem Tag auf den anderen wurdest du aus meinem Leben genommen! Und gerade dann wo ich in letzter Zeit so wenig Zeit für dich hatte. Es tut mir so leid du warst mir immer wichtig und ich werde dich und auch Sara immer immer in Erinnerung behalten...

Anhänge

• Bilder 2006 (bis Cannes) 064.jpg
    Bilder 2006 (bis Cannes) 064.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 5
  • Meine Mömi Beitrag #2
huhu,

das tut mir wirklich leid.. :(

fühl dich gedrückt, es ist sicher nicht leicht für dich..

war momo denn krank?

• Meine Mömi Beitrag #3
Hallo!

Mir tut es auch leid für Dich!
Fühl Dich gedrückt!
Denn egal wie kurz auch die Zeit war, die man mit einem Tier verbringen durfte, man wird es immer vermissen!

Bianka

• Meine Mömi Beitrag #4
Wie traurig... auch von mir eine Tröste-Umarmung!

• Meine Mömi Beitrag #5
Sie ist einfach so gestorben :( ... von einem Tag auf den andern... krank war sie nicht.. ohne sie ist irgendwie alles anders
Danke für eure Antworten, es ist schön wenn Menschen einen verstehen.. viele meinen nur es war doch nur ein Hund aber für mich war sie mehr

Thema:

Meine Mömi

Meine Mömi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben