Hamster Krankheit?!?!

Diskutiere Hamster Krankheit?!?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...
  • Hamster Krankheit?!?! Beitrag #1
Romina.hlt

Romina.hlt

Punkte Reaktionen
0
Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie abgetastet und bemerkt das sie einen knubbel Innen im Körper, am Bauch seitlich hat... Gehe mit ihr auch heute noch zum Tierarzt, hab sie grade als ich von der Arbeit kam direkt nochmal angeschaut und gesehen das da etwas aus dem Ohr kommt?!?!?
Wie gesagt gehe gleich mit ihr zum ZA aber hat jmd eine vermutung es ist mache mir große sorgen 😢

Anhänge

• IMG_20200113_140349.jpg
    IMG_20200113_140349.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 12
  • Hamster Krankheit?!?! Beitrag #2
Und was hat der TA gesagt?
Das mit dem Ohr hab ich schon oft gesehen, wurde meist entfernt genauso wie Zubildungen (haben die kleinen leider oft) Hab schon mehrere entfernen lassen, ging immer gut, auch bei alten Tieren.

Thema:

Hamster Krankheit?!?!

Hamster Krankheit?!?! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben