Stabschrecken Terrarium

Diskutiere Stabschrecken Terrarium im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sehr süß. Mein Freund hatte auch welche. Er hat dann Moos aus dem Wald genommen, es zwar in den Ofen aber trotzdem haben sich Maden gebildet, die...
  • Stabschrecken Terrarium Beitrag #21
Sehr süß. Mein Freund hatte auch welche. Er hat dann Moos aus dem Wald genommen, es zwar in den Ofen aber trotzdem haben sich Maden gebildet, die dann beide zerfressen haben.

• Stabschrecken Terrarium Beitrag #22
Oh, wie traurig.
Viele Grüße 🐉

Thema:

Stabschrecken Terrarium

Stabschrecken Terrarium - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...

Neueste Beiträge

Oben