Katze plötzlich aggressiv!?

Diskutiere Katze plötzlich aggressiv!? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ein Bekannter von mir hat eine Katze die bisher immer in der Wohnung gelebt hat (dritter Stock). Vor kurzem hat er es mal gut mit ihr gemeint, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze plötzlich aggressiv!? Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter von mir hat eine Katze die bisher immer in der Wohnung gelebt hat (dritter Stock). Vor kurzem hat er es mal gut mit ihr gemeint, und hat sie morgens mit in seinen weiter entfernten Garten genommen. Am Abend hat er sie wieder mit nach Hause. Seit dem spinnt sie total, sie will nur noch raus, und wenn er sie anfassen will krazt und beisst sie ihn. Das Problem ist, dass er ihr leider nicht die Möglichkeit geben kann raus zu gehen wie sie Lust hat. Da sie wie schon erwähnt im dritten Stock wohnen, und das noch an der Hauptstraße. Was könnte er machen? Habt ihr Ideen? Und warum ist sie so extrem aggressiv, kann das sein, nur weil sie raus möchte? Oder soll er sie morgens wenn er zur Arbeit geht trotz der Strasse einfach raus lassen, und wenn er von der Arbeit zurück kommt drauf hoffen, dass sie vor der Tür steht. Ich weiss ja auch nicht....

• Katze plötzlich aggressiv!? Beitrag #2
Doch das liegt meines erachtens absolut daran, daß sie nicht mehr nach draußen kann bzw. darf. Denn einmal heißt bei Katzen immer! Kenne dieses Verhalten auch von meinem Kater... :evil: Aber bei der Hauptverkehrsstraße rauslassen?? AUF GAR KEINEN FALL!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze plötzlich aggressiv!?

Katze plötzlich aggressiv!? - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben