Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

Diskutiere Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu 😊 Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet für Spenden. Unterstütze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung Beitrag #1
S

Scheni

Punkte Reaktionen
1
Huhu 😊 Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet für Spenden. Unterstütze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider oft ausgenutzt werden. Bei uns ist es aber zu 100000.. Prozent nur dafür gedacht. Dort steht auch alles genauer. eBay lässt das leider nicht zu😅 Ich würde mich aufjedenfall sehr über Unterstützungen Freuen und wenn alles fertig ist werde ich dann auch eine Internet Seite einrichten das alle sehen können was wir daraus gemacht haben. Das weiterteilen dieser Seite würde uns auch schon sehr helfen😊
Wir möchten jedem Tier eine Chance geben. Egal ob alt oder krank oder sogar mit einer Behinderung.
Wir haben auch ein passendes Grundstück gefunden mit 20.000 qm tierfläche😍
Es ist nur sehr schwer sowas alleine auf die Beine zu stellen :(
Das teilen dieser Seite hilft uns auch schon sehr. Dankeschön.
Liebe Grüße Sandra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

Anzeige

• Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung Beitrag #2
Schöner Gedanke, aber meinst du nicht,dass da viele wichtige Infos noch fehlen? Du kannst nicht ohne bestimmte Gennehmigungen und Sachkundenachweise einfach mal so nen Gnadenhof aufmachen. Zu dir auf der Seite schreibst du nichts informatives wie deine Ausbildung z.b.......es gab auch mal eine Zeit da brauchte es eine Erlaubnis,dass man Spenden sammeln darf,nicht überall hat man das gelockert und nachweisen was mit Spenden passiert ist musst du sowieso. Wovon lebst du/ihr im Monment ? Was gibt es für Nachbarn in der Nähe dieses Grundstückes? Für bestimmte Tierarten braucht es Sondererlaubnisse für die Haltung,bekommt ihr sowas?

• Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung Beitrag #3
Hast du die Mods gefragt, ob du solch einen Aufruf machen darfst?

• Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung Beitrag #4
Schöner Gedanke, aber meinst du nicht,dass da viele wichtige Infos noch fehlen? Du kannst nicht ohne bestimmte Gennehmigungen und Sachkundenachweise einfach mal so nen Gnadenhof aufmachen. Zu dir auf der Seite schreibst du nichts informatives wie deine Ausbildung z.b.......es gab auch mal eine Zeit da brauchte es eine Erlaubnis,dass man Spenden sammeln darf,nicht überall hat man das gelockert und nachweisen was mit Spenden passiert ist musst du sowieso. Wovon lebst du/ihr im Monment ? Was gibt es für Nachbarn in der Nähe dieses Grundstückes? Für bestimmte Tierarten braucht es Sondererlaubnisse für die Haltung,bekommt ihr sowas?

Ich selber bin gelernte Tiermedizinische Fachabgestellte und habe natürlich jegliche Fortbildungen und Sachkundenachweise.
Wir haben ein Grundstück mit 22.000 qm gefunden so sich schon ein kleiner Bauernhof befindet. Das war ein reines Selbstversorger Grundstück mit Tierhaltung etc. Natürlich wird das bei uns keine Nutztierhaltung oder Zucht oder ähnliches werden. Und natürlich zeigen wir der Welt dann auch was wir daraus gemacht haben und Besucher sind dann auch immer gerne gesehen :) das ist ein frei gelegenes Grundstück also da wird es keine Probleme geben :) mein Verlobter ist ein Vertriebsleiter von zwei Fitnessstudios lebt aber auch nur für Tiere. Er Arbeitet auch Ehrenamtlich bei dem Tierschutz Hoffnung und hat viele arme Seelen aus anderen Ländern gerettet und Ihnen hier in Deutschland ein schönes Zuhause besorgt. Ich hatte die Anzeige mitten in der Nacht geschrieben aber du hast voll kommen recht 😅 danke aufjedenfall für deinen Hinweis :)

• Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung Beitrag #5
Wie schon geschrieben muss jeder Spendenaufruf mit dem Mod-Team bzw dem Admin abgesprochen sein. Deswegen schließe ich den Thread.

Liebe Grüße,
Luna & Artemis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung - Ähnliche Themen

Tierschützer unterstützen, aber wie?: Hallo ihr Lieben :) ich bin 20 Jahre alt und musste meine Ausbildung zur Krankenpflegerin abbrechen weil die psychische Belastung zu hoch war...
Was ist das Beste für die Tiere?: Hallo zusammen, Ich habe leider eine schwere Entscheidung zu treffen und ich brauche eure Hilfe. Einige kennen meine Lage schon, für die, die sie...
Gnadenhof braucht dringend Hilfe: Hilfe, der Gnadenhof Sadelkow braucht dringend Unterstützung! Dort leben momentan zwischen 35-46 Hunde, ca.30 Katzen, ein Hängebauchschwein sowie...
Notruf Aus Ibiza!: Bitte lest den nachstehenden Artikel, verteilt ihn großzügig, damit wir jemanden finden, der jemanden kennt, der jemanden kennt. Bis Ende des...

Neueste Beiträge

Oben