Futter im Multikocher

Diskutiere Futter im Multikocher im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Futter im Multikocher Beitrag #1
P

Pocky-thedog

Punkte Reaktionen
31
Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir.

Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch gewolftes Fleisch... das wird von mir mit einem schluck Wasser im Topfkegocht/ gegart.

das raubt zeit ... die ich mit Pocky besser nutzen könnte.

Ich lese oft das man das ich im Multikocher machen kann. Wer geil . Hab so ein teil .

nur keiner kann mir die Einstellungen sagen und ob da wasser zu mus und wie viel .

ich würde da ca. 500 gFleisch und inerein rein werfen . + bisselGemüse . Den rest vomGemüse gibt es dann Roh.
Kann mir hier wer vielleicht weiter helfen .

• Futter im Multikocher Beitrag #2
Würde da schon eher raten Fleisch und Innereien roh deinem Hund zu füttern.

• Futter im Multikocher Beitrag #3
wenn es gehen würde würde ich dir zustimmer, Leider gesundheitlich nicht machbar.

Thema:

Futter im Multikocher

Futter im Multikocher - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Anämie, Appetitlosigkeit, TA komisch...: Hallo, ich habe 2 Katzen. Eine Katze, einen Kater. Beides Wohnungskatzen Nun ging es meinem Kater seit dem 12.11. nicht mehr gut, er fraß kaum...
Oben