Was füttert ihr zusätzlich?

Diskutiere Was füttert ihr zusätzlich? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; yoshi liebt käse und kochschinken. hin und wieder bekommt sie ein würfel rohes fleisch(zum beispiel vom gulasch), manchmal teilen wir 2 uns eine...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was füttert ihr zusätzlich? Beitrag #21
yoshi liebt käse und kochschinken. hin und wieder bekommt sie ein würfel rohes fleisch(zum beispiel vom gulasch), manchmal teilen wir 2 uns eine dose thunfisch, und sie leckt jeden joghurtbecher oder quarkdeckel ab...

• Was füttert ihr zusätzlich? Beitrag #22
Also, meine Rasselbande bekommt Ihr spezielles Trockenfutter, jede Woche auch mal Fleisch, oder auch ein bischen Joghurt und mal Ei.

Mein Hund bekommt das auch in etwa so,

LG

Jumeirah :)

• Was füttert ihr zusätzlich? Beitrag #23
Hm kann man denn Katzen normalen Thunfisch aus der Dose geben? Wäre ne gute Idee für meinen Kater... ;)

• Was füttert ihr zusätzlich? Beitrag #24
Hm kann man denn Katzen normalen Thunfisch aus der Dose geben? Wäre ne gute Idee für meinen Kater... ;)

Ab und zu gebe ich das meinen auch, aber nur den im eigenen Saft, nicht in Öl.
Aber nur als besonderes Leckerchen, nicht als Standardkatzenfutter;)

Meine bekommen ab und zu rohe Puten- oder Hühnerbrust, Momo klagt täglich ihr kleines Stückchen Gouda ein und Merlin (Perser)bekommt seine Malzpaste zur Haarverdauung.
Mein verstorbenes Möhrchen Nr. 1 war ganz verrückt auf diese Gimpet-Fischtabs. Einmal hat sie selbständig das riesige schwere Vorratsglas geöffnet, und ich fand sie dann morgens rülpsend und zufrieden inmitten von ca. 300 verteilten Fischtabs in der Küche:shock:

• Was füttert ihr zusätzlich? Beitrag #25
Mhm ich mag keinen Thunfisch, ergo weiß ich nicht was da so in den Dosen ist - schau doch mal nach. Wenn da echt nur reiner Thunfisch, ohne Würzmittel oder andere Zusätze drin ist, kannst Du ihm das sicher ab und an mal geben.

• Was füttert ihr zusätzlich? Beitrag #26
von Malzpaste erbrechen ?

Habe meinen Beiden jetzt auch mal Vitaminpaste und Malzpaste gegeben.

Habe beides am Anfang zusammen gegeben (vom Finger) und eine vn beiden hat sich morgens ihr ganzes Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Um rauszufinden, von was es war, habe ich dann den einen Tag nur Vitaminpaste gegeben und sie haben nicht erbrochen.
Gestern abend hatten sie dann Malzpaste und heute morgen war wieder Erbrochenes aufm Vorleger (wir haben nur ca. 6 Läufer ansonsten Laminat, aber schaffen es immer wieder nur auf die Läufer zu brechen :roll: )
Diesmal hat sie aber nur ein bisscehn Flüssigkeit und Haare erbrochen.

Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist, weil die Malzpaste ja eigentlich zum Verdauen der Haare ist ?
Als ich beide Pasten zusammen gefüttert habe (vom Finger) hat sie morgens das ganze Frühstück (Trofu) erbrochen.
Kommt das davon, das beide zusammen gefüttert wurden?

Hoffe, dass passt hierher.
Wollte nicht extra einen Thread aufmachen.

P.s. Meine Beiden kriegen Thunfisch&Rind von Porta 21.
Stimmt es, dass zuviel Thunfisch nicht gut ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was füttert ihr zusätzlich? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Oben