was geb ich meinen kleinen Goldhamster zu essen?

Diskutiere was geb ich meinen kleinen Goldhamster zu essen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; woher bekomme ich denn die produkte von JR-Farm?? zoogeschäft oder nur internet??? wenn internet, wo denn dann??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was geb ich meinen kleinen Goldhamster zu essen? Beitrag #21
woher bekomme ich denn die produkte von JR-Farm?? zoogeschäft oder nur internet??? wenn internet, wo denn dann??

• was geb ich meinen kleinen Goldhamster zu essen? Beitrag #22
also ich hab das mal gegoogelt und hab das bei futterplatz.de gefunden .. vielleicht ist das ja was :)

• was geb ich meinen kleinen Goldhamster zu essen? Beitrag #23
ja, muss ich mal nachschauen, kommt ja auch etwas auf den preis an. aber erst mal schauen

• was geb ich meinen kleinen Goldhamster zu essen? Beitrag #24
Man bekommt JRFarm auch in normalen Zooläden, ich hols mir auch immer ausm Zoogeschäft.:mrgreen:

• was geb ich meinen kleinen Goldhamster zu essen? Beitrag #25
Im Futterhaus haben sie auch JR Farm. Ich find das Futter super...nicht soviel buntes drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was geb ich meinen kleinen Goldhamster zu essen?

was geb ich meinen kleinen Goldhamster zu essen? - Ähnliche Themen

Kater Verhalten ratlos: Hallo, hab bei mir dem Kater Sammy 2,8 Jahre alt davon das erste Jahr im Wald halber Perser mit Europa Mix. Kater Sammy ist Kastriert und...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Oben