"Osterei" gefunden

Diskutiere "Osterei" gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, wir haben heute, Ostersonntag 2020, beim Eier suchen ein Ei im Gebälk unserer Terrasse gefunden dass da nicht hingehört.Es gibt...
  • "Osterei" gefunden Beitrag #1
M

markus@probs

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
wir haben heute, Ostersonntag 2020, beim Eier suchen ein Ei im Gebälk unserer Terrasse gefunden dass da nicht hingehört.Es gibt kein Nest und es wurde da auch von niemand abgelegt. Ich vermute irgend ein Wildtier hat es da abgelegt. Das Ei ist noch voll. Wer hat eine Ahnung welches Tier das gewesen sein könnte? Das Ei ist glaube ich ein Truthahnei. Ich weiß Hähne legen keine Eier aber ich weiß nicht wie der weibliche Truthahn heißt.
Vielen Dank für eure Hinweise und frohe Ostern.
Markus

Anhänge

• 1586686552883..jpg
    1586686552883..jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 9
  • "Osterei" gefunden Beitrag #2
Vielleicht und es kann sein das sich das jetzt dumm anhört, kann es sein das ein Tier (ein Bussard oder so) es in den Krallen hatte und dann damit bei euch gelandet ist, es essen wollte und dann ist es ihm aus den Krallen gefallen.

• "Osterei" gefunden Beitrag #3
Ich glaube ein Bussard hat da unten kein Platz.Aber die Idee hört sich trotzdem nicht dumm an!

Thema:

"Osterei" gefunden

"Osterei" gefunden - Ähnliche Themen

Henne legt wieder Eier?: Hallo erstmal, Ich habe ein e Frage/ein Problem. Am 18 April hat meine Henne ihr erstes Ei (überhaupt) gelegt. Am 21 April hatte sie 4 Eier gelegt...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kanarien immer noch zu triebig?: Hallo erstmal miteinander, bin grad neu hier! Bitte erschreckt nicht vor dem vielen Text, ich muss das Problem etwas ausführlicher beschreiben...

Neueste Beiträge

Oben