Welches Insekt ist das?

Diskutiere Welches Insekt ist das? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe heute eine Radtour gemacht und dabei bin ich enorm vielen Insekten begegnet von einer Art die ich mit Wissen noch nie gesehen...
  • Welches Insekt ist das? Beitrag #1
A

Aloha

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich habe heute eine Radtour gemacht und dabei bin ich enorm vielen Insekten begegnet von einer Art die ich mit Wissen noch nie gesehen habe. Eins ist in meiner Nähe gelandet und brav sitzen geblieben, bis ich einige Aufnahmen gemacht hatte.
Es würde mich interessieren, um welches Insekt es sich handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Aloha

Insekt1.jpg

P.S.: Ich habe mich zuerst im Forum geirrt, und die selbe Frage in einem reinen Insektenforum gestellt.

• Welches Insekt ist das?

Anzeige

• Welches Insekt ist das? Beitrag #2
Es ist eine Märzfliege.

Thema:

Welches Insekt ist das?

Welches Insekt ist das? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...

Neueste Beiträge

Oben