Tiersitting

Diskutiere Tiersitting im Smalltalk Forum im Bereich Community; Huhu, wir machen gerade ein Projekt zum Thema Tiersitting und sind dabei auf ein paar Fragen gestoßen. Wär voll supi wenn ihr uns die beantwortet...
  • Tiersitting Beitrag #1
Luna <3

Luna <3

Punkte Reaktionen
1
Huhu,
wir machen gerade ein Projekt zum Thema Tiersitting und sind dabei auf ein paar Fragen gestoßen.
Wär voll supi wenn ihr uns die beantwortet! <3

Würdet ihr auf freiwilliger Basis Tiersitten?
Warum Tiersittet ihr? (seid kreativ ;3)

Wenn ihr Lust habt noch weitere Fragen in nem Interview zu beantworten könnt ihr mir gerne privat schreiben.

• Tiersitting

Anzeige

• Tiersitting Beitrag #2
Hey Luna <3

Gerne helfe ich dir bei deinem Projekt :)
Hier sind meine Antworten zu den Fragen.

Ja, sehr gerne. Habe ich auch schon öfter gemacht. Liebe es einfach mit Tieren Zeit zu verbringen, da brauch ich nicht unbedingt Bezahlung für *zwinker*

Warum Tiersittet ihr?
Weil ich Tiere einfach über alles liebe :3

LG Mirimaus

• Tiersitting Beitrag #3
Hallo,

Kannst mir bei weiteren Fragen gerne eine PN schreiben, ich mache es nebenbei beruflich mit Betriebshaftpflicht, Steuernummer, etc.
Wenn Du Fragen hast, gerne melden.

• Tiersitting Beitrag #4
Als ich noch Schülerin war, viel Zeit hatte und auch nur ein Kaninchen hatte, hätte ich damals auch kostenlos auf Tiere für einen kurzen Zeitraum von einer oder zwei Wochen aufgepasst.
Aber jetzt als Beschäftigte, würde ich es nur gegen Geld machen, wenn ich nicht so viele Tiere selbst hätte und auch zeit dafür habe.

Warum Tiersittet ihr
Weil Tiere fazinierend sind und manche einem bedingungslose Liebe geben. Manchmal brauch man einfach einen tierischen Freund, wenn ein Mensch nicht weiterhelfen kann.

• Tiersitting Beitrag #5
Das hab ich auch schon gemacht,für mein Vater,Hundi war glaub 2 Wochen bei mir .warum,ich liebe Tiere die sind mit unter bessere Menschen

• Tiersitting Beitrag #6
Ihr Lieben ... der Thread ist über 2 1/2 Jahre alt. ich hoffe die TE hat ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen ;)

• Tiersitting Beitrag #8
Thema:

Tiersitting

Tiersitting - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neue Katze seid 2 Monaten im Versteck: H Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier & bin ein wenig überfragt. Ich habe Katzenerfahrung aber unsere neue Katze Luna überfragt mich leider.. Wir...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben