Dürfen Löwenköpfe in den Regen?

Diskutiere Dürfen Löwenköpfe in den Regen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie oben schon steht frage ich mich ob Löwenkopf Kaninchen im Regen raus dürfen. Denn ich hab mal gehört das es nicht gut für sie ist weil ihr...
  • Dürfen Löwenköpfe in den Regen? Beitrag #1
Y

Yosh

Punkte Reaktionen
8
Wie oben schon steht frage ich mich ob Löwenkopf Kaninchen im Regen raus dürfen. Denn ich hab mal gehört das es nicht gut für sie ist weil ihr Nackenfell kein Wasser und keine kälte abhalten kann.

Diese Frage stelle ich mir weil meine vorher nie in den regen durften jetzt aber unbedingt beim regen immer raus wollen und alles im Stall umstellen wenn ich es nicht tue.

• Dürfen Löwenköpfe in den Regen? Beitrag #2
Also mein Löwi war damals oft im Regen- freiwillig..

Thema:

Dürfen Löwenköpfe in den Regen?

Dürfen Löwenköpfe in den Regen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben