"Neue Beitrage - Feld."

Diskutiere "Neue Beitrage - Feld." im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, mal ne Frage. Dieses Feld mit den neuen Beiträgen am rechten Bildschirmrand ist ja tierisch praktisch aber wenn ich jetzt einen Thread...
  • "Neue Beitrage - Feld." Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.125
Hi,

mal ne Frage.

Dieses Feld mit den neuen Beiträgen am rechten Bildschirmrand ist ja tierisch praktisch aber wenn ich jetzt einen Thread öffne, verschwindet dieses Feld nicht. Sprich, der Thread hat nur noch die Hälfte des Bildschirmes Platz - ja, große Auflösung 😂 - und das ist etwas, naja, nervig. Ist das so gewollt oder ist das ein Programmierungsfehler?

In der Forenübersicht - also wenn ich nur den Bereich "Hundeforum" anklicke, ist das Feld im übrigen weg. Gehe ich dann in einen einzelnen Thread, ist es wieder da. Könnte man das ändern?

Lg Demona

• "Neue Beitrage - Feld." Beitrag #2
Huhu,

bin ich zum Glück nicht das einzige Opfer des "Neue Beiträge" Feldes 😂
Bei mir ist das allerdings nur auf dem Handy, wenn ich über PC mir das anschau ist das nicht. Ist das bei dir auch so?

Ich nehme an dass es nicht so gewollt ist, habe @Sascha auch schon geschrieben. Ich hoffe er liest es bald, weil so kann ich nicht arbeiten (die harte Arbeit eines Mods vom Bett aus und so 🤪) 😅

• "Neue Beitrage - Feld." Beitrag #3
Ich weiß nicht ob unser Techniker schon eingegriffen hat, aber wahrscheinlich schon. Feld ist wieder weg. Vielen, lieben Dank. 😊 😊

• "Neue Beitrage - Feld." Beitrag #4
Jetzt wo du es sagst 🤔 Ich kann auch wieder alles sehen 😇

• "Neue Beitrage - Feld." Beitrag #5
Bei mir versperrt das Feld nach wie vor 1/4 des Screens. Ich würde es gerne optional abwählen können.

• "Neue Beitrage - Feld." Beitrag #6
Hier ging in der Zeit GARNICHTS, wo das Feld zu sehen war.
100% Bildschirm bedeckt am Handy.:D

Thema:

"Neue Beitrage - Feld."

"Neue Beitrage - Feld." - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben