Neuer Mitbewohner: Grünfink

Diskutiere Neuer Mitbewohner: Grünfink im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und hoffe hier ein paar Tipps bekommen zu können. Ich wohne in einer Einliegerwohnung mitten im Wald und...
  • Neuer Mitbewohner: Grünfink Beitrag #1
senkihsv@gma

senkihsv@gma

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich bin ganz neu hier und hoffe hier ein paar Tipps bekommen zu können.

Ich wohne in einer Einliegerwohnung mitten im Wald und wir haben hier Unmengen an tollen Vögeln.

Gestern ist mir ein junger Grünfink in mein Wohnzimmer geflogen und er will nicht mehr raus. Natürlich hat er Wasser und Futter bereit gestellt bekommen und sein Lieblingsplatz ist mein künstlicher Weihnachtsbaum. Trotz offener Fenster und Balkontür fliegt er maximal 3m raus und kommt dann direkt wieder rein.

Ich freue mich über ihn und habe kein Problem damit das er scheinbar bei mir bleiben will, aber ich mache mir Sorgen weil ich nicht weiß ob es auch gut für ihn ist.

Was würdet Ihr tun?

LG
Martin

Anhänge

• 20200606_202901.jpg
    20200606_202901.jpg
    578,2 KB · Aufrufe: 6
  • 20200605_134035.jpg
    20200605_134035.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 6
  • 20200606_102613.jpg
    20200606_102613.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Neuer Mitbewohner: Grünfink

Neuer Mitbewohner: Grünfink - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Ein lauter Mitbewohner in der Wand: Hallo ihr Lieben, Seit mehreren Tagen plagt uns ein neuer Mitbewohner in der Schlafzimmerwand. Das Tier ist ziemlich aktiv, rennt in der Wand hin...

Neueste Beiträge

Oben