- Medical training und einfache verabreichung katzen Beitrag #1
Y
Yosh
- Punkte Reaktionen
- 8
Hallo ihr da,
Ich hab ein kleines Problem und zwar hat mein Kater Durchfall seit paar Tagen und war unruhig also sind wir zum Tierarzt und der hat und antibotika und ein aufbau mittel für darmflora gegeben. So weit so gut heute musste ich anfangen mit der behandlung da das vom Tierarzt gegebene antibotika aufgehört hat zu wirken. Jetzt ist aber das Problem mein Kater frisst die Medikamente nicht da es beides eine übel riechende paste ist ( selbst für mich
) ich hab kein beitrag gefunden der mir sagen kann wie man solche pasten unter jubeln kann (man darf beides mit futter geben aber er riecht und schmeckt es). Deshalb ist meine frage wie macht ihr das und was ist stress freiste weg (denn von stress bekommt er wieder magen Probleme)Und mich würde es interessieren ob ihr medical training mit euren katzen macht? und wenn ja wie genau?
Ich hab ein kleines Problem und zwar hat mein Kater Durchfall seit paar Tagen und war unruhig also sind wir zum Tierarzt und der hat und antibotika und ein aufbau mittel für darmflora gegeben. So weit so gut heute musste ich anfangen mit der behandlung da das vom Tierarzt gegebene antibotika aufgehört hat zu wirken. Jetzt ist aber das Problem mein Kater frisst die Medikamente nicht da es beides eine übel riechende paste ist ( selbst für mich