Erkennt jemand dieses Lebewesen?

Diskutiere Erkennt jemand dieses Lebewesen? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Wir haben seit mehreren Stunden dieses Tier an der Wand im Badezimmer sitzen. Falls man das Foto schlecht erkennen sollte, hier eine kurze...
  • Erkennt jemand dieses Lebewesen? Beitrag #1
H

Hausklee

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben seit mehreren Stunden dieses Tier an der Wand im Badezimmer sitzen. Falls man das Foto schlecht erkennen sollte, hier eine kurze Beschreibung:

6 oder 8 dünne (fast durchsichtige Beine) - sind ca. 3 cm lang
Körper: schwarz, länglicher Körperbau, am "Kopf" leicht gräulich

Meine Frage nun: Was ist das für ein Tier? Ist es gefährlich?

Danke für eure Antworten

Anhänge

• 20200626_231928.jpg
    20200626_231928.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 23
  • Erkennt jemand dieses Lebewesen? Beitrag #2
Vielleicht eine Schnake? Das Bild ist leider unscharf...

Thema:

Erkennt jemand dieses Lebewesen?

Erkennt jemand dieses Lebewesen? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Spinne ist das?: Schönen Nachmittag allen, ich habe bei der Reinigung meines PCs die Außenwand entfernt und dabei kam mir eine spinne entgegen die dann schnell das...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...

Neueste Beiträge

Oben