Meine Katzen wurden immer hochwertig gefüttert, kein Trockenfutter nur Nassfutter mit mindestens 70 % Fleischanteil und rohes Fleisch. Sie haben das erste Jahr "All-You-Can-Eat" bekommen, wie gesagt je nach Fress- und Wachstumsphase, waren das 300-800 g pro Kitten am Tag. Ich habe sie 5mal täglich gefüttert und es gab jederzeit Nachschlag. Trotzdem frisst Felix als gibt es kein Morgen mehr, der hatte bei der Züchterin rund um die Uhr einen vollen Futternapf und war trotzdem von Anfang an ein absoluter Schlinghals. Felix könnte ich in kürzester Zeit durch die Wohnung rollen, wenn der heute noch "All-You-Can-Eat" bekommen würde.
Ich verstehe nicht, warum du nicht akzeptierst, dass die Methode, egal wie sehr du dahinter stehst und wo sie auch immer funktioniert, einfach nicht auf alle Katzen übertragbar ist. Genauso wie bei Menschen, es gibt solche und solche. Bei Murphy würde es auch super klappen, da könnte immer ein voller Futternapf stehen, aber bei Sue und Felix halt nicht. Felix hat sein Leben lang noch nicht einen Tag hungern müssen, trotzdem inhaliert er sein Futter 3x so schnell wie meine beiden anderen Katzen.
Ich glaube Animonda und Bozita sind die beiden "schlechtesten" Marken die ich fütttere, ansonsten gibt es Macs, Grau, VetConcept, Tundra, Amora, Fridoline, MjamMjam, TastyCat, RealNature usw.