Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern?

Diskutiere Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern? im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, Ich habe Bio Maiswaffeln Natur von dm geholt (ungesalzen) und wollte sie an meine Rennmäuse als Lekerli verfüttern. Bei den Zutaten steht...
  • Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern? Beitrag #1
L

Luzileo6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe Bio Maiswaffeln Natur von dm geholt (ungesalzen) und wollte sie an meine Rennmäuse als Lekerli verfüttern. Bei den Zutaten steht nur Mais allerdings wollte ich trotzdem fragen ob ich sie verfüttern darf. Habe meinen Rennern ein kleines Stück zum Probieren gegeben und sie sind total darauf abgefahren. Soll ich sie weiterhin füttern?
Liebe Grüße Eva

• Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern? Beitrag #2
Die Frage ist, warum willst du das füttern?

Ich sehe da keinen Nährwert bei und würde mich eher an eine Naturnahe Fütterung halten.
Da kommen keine Reis/Maiswaffeln vor.

• Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern? Beitrag #3
Klar kannst du das machen!😅 Ich mache das öfters mal, da ich im Internet gelesen habe das Mäuse auch Mais fressen. Seitdem gibt's einmal wöchentlich Maiswaffeln! LG.

• Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern? Beitrag #4
Na klar hat das einen Nährwert 😳 wie kommt ihr drauf, dass das keinen hat?

Thema:

Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern?

Maiswaffeln an Rennmaus verfüttern? - Ähnliche Themen

Kanibalistische Rennmaus: Bin verzweifelt. Habe mir vor etwa 2-3 Monaten drei Rennmausweibchen geholt. Die drei waren Geschwister und haben sich augenscheinlich immer gut...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben