Phoebe sucht neues Zuhause

Diskutiere Phoebe sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mäusefreunde, Meine kleine Phoebe sucht eine neue Gruppe zum Spielen und gemeinsam putzen. Leider ist sie sehr einsam nachdem ihre...
  • Phoebe sucht neues Zuhause Beitrag #1
M

Michelle-noe

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mäusefreunde,
Meine kleine Phoebe sucht eine neue Gruppe zum Spielen und gemeinsam putzen. Leider ist sie sehr einsam nachdem ihre letzte Schwester die Regenbrücke passiert hat.
Ich hoffe so auf diesem Wege eine Gruppe zu finden, die sie aufnimmt.
Wir wohnen in Berlin. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und eine sehr zutrauliche und neugierige Maus.
Liebe Grüße
Michelle und Phoebe

Thema:

Phoebe sucht neues Zuhause

Phoebe sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
1 Farbmaus Männchen sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir vorgestern eine Gruppe von 4 Farbmaus Mädels zu gelegt. Die Dame im Tiergeschäft versicherte mir nachdem ich noch einmal...
Oben