Brauche dringend einen Rat! :(

Diskutiere Brauche dringend einen Rat! :( im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo :) ich bin Mäuse Anfängerin und habe mich vorher auch gründlich belesen. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Gruppe aus 4 Mausdamen angeschafft...
  • Brauche dringend einen Rat! :( Beitrag #1
T

tierliebe_1

Punkte Reaktionen
1
Hallo :) ich bin Mäuse Anfängerin und habe mich vorher auch gründlich belesen. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Gruppe aus 4 Mausdamen angeschafft und habe sofort gemerkt, dass eine extrem dominant und zickig ist :( sobald die anderen Mädels mal raus wollen zb etwas fressen oder trinken oder einfach mal aus ihrem Bau frische Luft schnappen wollen, zwickt sie sie und jagt sie weg... es ist fast immer nur diese eine Maus draußen und frisst während die anderen in ihrem Bau zurückgejagt werden...ich bin bisschen verzweifelt und weis nicht ganz recht was ich machen soll... kennt sich jemand damit aus und hatte vielleicht auch mal das gleiche Problem? :(

Thema:

Brauche dringend einen Rat! :(

Brauche dringend einen Rat! :( - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
zu wenig Erfahrung...: Hallo ihr lieben, Habe einige Fragen zu meinen Mausis und hoffe, ihr könnt wie schon einige Male zuvor weiter helfen. :uups: Also..eine meiner...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
ich brauche dringend einen rat wegen hundeflöhe: Hallo alle zusammen bin neu hier und echt verzweifelt :( Vor 3 wochen haben wir durch meine stichte an denn beinen gemerkt das unser hind flöhe...
Oben