Frage zum Garten Teich

Diskutiere Frage zum Garten Teich im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe Tierfreunde, Seit neuem haben wir Kois im Teich. Platz und Nahrung ist ausreichend vorhanden. Nun ist es so, das einer unserer...
  • Frage zum Garten Teich Beitrag #1
FischFreund5

FischFreund5

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,
Seit neuem haben wir Kois im Teich. Platz und Nahrung ist ausreichend vorhanden. Nun ist es so, das einer unserer Schubikin Goldfische, unseren Koi nicht mehr in Ruhe lässt. (schwimmt hinterher,...) Allerdings kein aggressives Verhalten - kein Beißen o.Ä..
Ist dies auch schon mal beu euch aufgetreten?
Über Antworten würde ich mich freuen :)

• Frage zum Garten Teich Beitrag #3
Danke, ich wundere mich nur, das es bis jetzt noch nicht vorgenommen ist, sondern erst jetzt passiert.

• Frage zum Garten Teich Beitrag #4
Manchmal kann es schon problematisch werden, Koi zu vergesellschaften.

Thema:

Frage zum Garten Teich

Frage zum Garten Teich - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Oben