Frischfleisch

Diskutiere Frischfleisch im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Nein, es gab immer alles roh (natürlich kein Schwein und bestimmte Fische nicht), gekocht geht ja auch vieles verloren und die Knochen splittern...
  • Frischfleisch Beitrag #21
Nein, es gab immer alles roh (natürlich kein Schwein und bestimmte Fische nicht), gekocht geht ja auch vieles verloren und die Knochen splittern.
Einem gesunden Frettchen passiert auch so schnell nichts.

• Frischfleisch

Anzeige

Thema:

Frischfleisch

Frischfleisch - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben