- Kaninchen und Hitze Beitrag #1
Y
Yosh
- Punkte Reaktionen
- 8
Hi ich bins wieder, dieses mal mit einer etwas komplizierteren Angelegenheit. Und zwar sind wir gerade im Urlaub 15 Stunden entfernt von denn Kaninchen
und jetzt wird das von donnerstag bis montag 30 grad und an einem Tag so um die 33/34 grad bei uns Zuhause wo die Kaninchen sind. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen um die drei. Unsere Tiersitter sind schon gewillt einiges zu tun und ich werde ihnen auch sagen das sie in denn Tagen dann Lüften sollen und denn Volierenteil mit nem Eimer Wasser nass machen können(die buddelkiste auch) und das sie einen ganzen Salatkopf zusätzlich rein legen sollen. Außerdem ist in dem Volierenteil kein Dach,nur draht, aber denn ganzen Tag natürlicher Schatten. Trotzdem mache ich mir sorgen ob das an Abkühlung reicht weil ich nicht Zuhause bin kann ich auch nicht Kühlakkus rein legen da meine die anfressen würden. Nun ist meine Frage ob das reicht und was ich noch machen könnte?
Ps. Ihr Gehege ist bis 17:30 aus der Sonne raus nur um 17:30 bis ca. 18 Uhr scheint die Sonne auf die eine Seite vom Gartenhaus aber der Volierenteil hat Schatten
Ps. Ihr Gehege ist bis 17:30 aus der Sonne raus nur um 17:30 bis ca. 18 Uhr scheint die Sonne auf die eine Seite vom Gartenhaus aber der Volierenteil hat Schatten