Hundehaltung nur noch mit Betreuer?

Diskutiere Hundehaltung nur noch mit Betreuer? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Klingt vielleicht verrückt, aber bei allem Unmut - man kann auch anders firstüber seine Mitmenschen sprechen als über faule Haufen und pauschal...
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
399
Klingt vielleicht verrückt, aber bei allem Unmut - man kann auch anders
über seine Mitmenschen sprechen als über faule Haufen und pauschal allen Dummheit zu unterstellen, die irgendetwas nicht so machen wie man es gern hätte.

Wertschätzung fängt nicht bei der kleinen Zehe des eigenen Hundes an.

A

A-Fritz

Reaktionen
83
Hallo,
doch warum sollen es gerade für die Hunde solche besonderen Rechte geben
aber die armen Schweine kommen ihr ganzes Leben lang nicht nach draußen ,
und können sich auch in ihrem Stall kaum noch umdrehen ?
Pro Mastschwein ist nach der Verordnung je nach Gewicht
eine Stallfläche zwischen einem und einem halben Quadratmeter vorgeschrieben.

Fritz.

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
doch warum sollen es gerade für die Hunde solche besonderen Rechte geben
aber die armen Schweine kommen ihr ganzes Leben lang nicht nach draußen ,
und können sich auch in ihrem Stall kaum noch umdrehen ?
Weil der Bürger billiges Fleisch möchte. Deshalb ist es ihm auch egal, wenn die Schlachthofmitarbeiter wie Sklaven leben. Wenns dem deutschen Durchschnittsbürger an sein billiges Fleisch geht, hört jegliche Tierliebe auf.

Thema:

Hundehaltung nur noch mit Betreuer?

Hundehaltung nur noch mit Betreuer? - Ähnliche Themen

• Hundehaltung einzeln oder zu zweit 🐾

Hundehaltung einzeln oder zu zweit 🐾: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir im April meine Maus ins Haus geholt (Sie wurde im Februar geboren). Jetzt stell ich mir die frage ob es schöner ist...
  • Langschläfer und Hundehaltung

Langschläfer und Hundehaltung: Hi, ich gehe oft abends z.B. bis 18 Uhr mit den Hunden raus und dann um 20 Uhr ins Bett. Meine beiden haben dann auch keine Lust noch mal um 20...
  • Bin ich doch kein Hundemensch ??

Bin ich doch kein Hundemensch ??: Hallo Zusammen, Ich habe etwas auf dem Herzen. Vor 1.5 Wochen habe ich mir eine bildhübsche 5 Monatige Hündin aus Rumänien, über einen...
  • Hundehaltung möglich?

Hundehaltung möglich?: Hallo Leute, ich wollte mich einmal hier umhören ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob ich mir einen Hund holen "kann" oder lieber nicht. Ende...
  • Hundehaltung/Spaziergänge

Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...