Hundehaltung nur noch mit Betreuer?

Diskutiere Hundehaltung nur noch mit Betreuer? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Klingt vielleicht verrückt, aber bei allem Unmut - man kann auch anders über seine Mitmenschen sprechen als über faule Haufen und pauschal allen...
  • Hundehaltung nur noch mit Betreuer? Beitrag #21
Klingt vielleicht verrückt, aber bei allem Unmut - man kann auch anders über seine Mitmenschen sprechen als über faule Haufen und pauschal allen Dummheit zu unterstellen, die irgendetwas nicht so machen wie man es gern hätte.

Wertschätzung fängt nicht bei der kleinen Zehe des eigenen Hundes an.

• Hundehaltung nur noch mit Betreuer? Beitrag #22
Hallo,
doch warum sollen es gerade für die Hunde solche besonderen Rechte geben
aber die armen Schweine kommen ihr ganzes Leben lang nicht nach draußen ,
und können sich auch in ihrem Stall kaum noch umdrehen ?
Pro Mastschwein ist nach der Verordnung je nach Gewicht
eine Stallfläche zwischen einem und einem halben Quadratmeter vorgeschrieben.

Fritz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundehaltung nur noch mit Betreuer? Beitrag #23
doch warum sollen es gerade für die Hunde solche besonderen Rechte geben
aber die armen Schweine kommen ihr ganzes Leben lang nicht nach draußen ,
und können sich auch in ihrem Stall kaum noch umdrehen ?
Weil der Bürger billiges Fleisch möchte. Deshalb ist es ihm auch egal, wenn die Schlachthofmitarbeiter wie Sklaven leben. Wenns dem deutschen Durchschnittsbürger an sein billiges Fleisch geht, hört jegliche Tierliebe auf.

Thema:

Hundehaltung nur noch mit Betreuer?

Hundehaltung nur noch mit Betreuer? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben