Hallo,
der Käfig ist Momentan nicht schlimm.
Wichtig wäre zu wissen, wie groß genau der Balkon ist, denn jeder Kaufstall ist grundsätzlich erstmal leider zu klein.
Gerade jetzt wo es nicht mehr lang bis zum Winter ist, ist es wichtig ein angemessen großes Gehege zu bauen, denn die kleinen müssen sich bei Kälte auch warm hoppeln können.
Deine Fütterung klingt nicht schlecht.
Kennen sie das alles auch schon vom alten Zuhause? Wie ist das mit dem Trockenfutter, bekamen sie das im alten Zuhause auch schon und welches genau ist das (Name der Packung?)?
Ich füttere immer erstmal so, wie es die Tiere im alten Zuhause kannten, solange, bis sie merklich sicherer sind (gerne mal 2-3 Wochen) und geb dann in mini Schritten was neues dazu.
Zum Beispiel:
wenn sie nur Trockenfutter, Möhre, Fenchel und Apfel kennen.
Dann geb ich immer jeden Tag Trockenfutter, Möhre und Fenchel. Einmal die Woche gibt es dann den Apfel und dann leg ich ein kleines Blatt Endiviensalat rein.
Von da an gibt es dann jeden Tag Trockenfutter, Möhre, Fenchel und ein kleines Blatt Endiviensalat und einmal die Woche den Apfel.
Wird der Salat vertragen, wird der größer und gibt es 1 Woche lang.
Dann geht es weiter:
Trockenfutter, Möhre, Fenchel, Endiviensalat und dann ein kleines Blatt Chicorée.
Ebenfalls wieder 1 Woche lang, insofern er vertragen wird.
Und so tastet du dich ganz langsam dran.
Nie alle Salat/Gemüsesorten quer Feld mal anbieten, sondern immer Woche für Woche eine Sorte. Erst in mini und dann langsam mehr.
Wenn Matschkot, Durchfall kommt oder ein Tier gekrümt, aufgeplüscht da sitzt und sich zurück zieht, dass neue direkt weg lassen und vorsichtshalber etwas Sab Simplex Tropfen geben. Normalerweise bin ich da nicht so schnell mit, aber ich glaube du als Anfängerin machst mit dem Mittel vorsichtshalber nichts falsch und Sab Simplex kann man auch nicht überdosieren.
Da brauchst du also auch keine Angst haben.
Bekommen die zwei bei dir schon Auslauf oder sind sie erstmal dauerhaft im Käfig?