Balkonsicherung

Diskutiere Balkonsicherung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Kurze knappe Frage. Wo bekommt man Teleskopklemmstangen her? Ich meine nicht die, wie von einer Klemmmarkise sondern die oben gebogenen, die man...
  • Balkonsicherung Beitrag #1
Missymannmensch

Missymannmensch

Punkte Reaktionen
91
Kurze knappe Frage.
Wo bekommt man Teleskopklemmstangen her?

Ich meine nicht die, wie von einer Klemmmarkise sondern die oben gebogenen, die man an der Brüstung per Klemme begestigt.

• Balkonsicherung Beitrag #2
Ich hab meine bei Zooplus gekauft. Dürfte es aber auch bei Fressnapf und co zumindest online geben.

• Balkonsicherung Beitrag #3
Ich denke auch, besonders auf den Online Seiten der gängigen Tierbedarfshändler wird man fündig. Ich würde auch erst immer online schauen, da kann man gucken ob man die auch im Laden bekommen kann. Wenn diese nämlich dort ausverkauft sind oder nicht angeboten werden, spart man sich die Fahrt dorthin.

• Balkonsicherung Beitrag #4
Da habt ihr recht. Werde mal bei Fressnapf&co online schauen.

Thema:

Balkonsicherung

Balkonsicherung - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben