Mein Kater beißt meine freundin

Diskutiere Mein Kater beißt meine freundin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich nicht zuhause bin kuschelt und schmust mein Kater mit meiner freundin wie kein anderer. Komme ich von der...
  • Mein Kater beißt meine freundin Beitrag #1
B

Balu1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem.
Wenn ich nicht zuhause bin kuschelt und schmust mein Kater mit meiner freundin wie kein anderer. Komme ich von der arbeit wendet sich das Verhalten schlagartig! Er pirscht sich an sie dran und beisst und kratzt ohne ende. Ignorieren haben wir schon versucht, auch bestrafung und auf den balkon setzen auch. Wir wissen nicht weiter was sollen wir tun? Das ist nur die erste stunde so und legt sich nach ner zeit. Freuen uns über Tipps. Vielen Dank

• Mein Kater beißt meine freundin Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Um etwas sagen zu können, müsste man etwas mehr über deinen Kater wissen.

Freigänger oder Wohnungskatze? Wie alt ist er? Wie alt war er beim Einzug? Was weißt du über seine Sozialisierung als Kitten? Ist es die einzige Katze in eurem Haushalt? Seit wann lebt deine Freundin auch da? Wie oft und wie lange beschäftigt ihr euch täglich mit ihm? Wie lange ist er tagsüber alleine? Wie groß ist die Wohnung, welche Räumlichkeiten sind für ihn immer frei zugänglich, wie sieht es mit Kratzbäumen, Klettermöglichkeiten, Ruhe- und Rückzugsorten aus?

Thema:

Mein Kater beißt meine freundin

Mein Kater beißt meine freundin - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
Oben