was ist passiert

Diskutiere was ist passiert im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich verstehe die Welt nicht mehr... :( meine Ninchen-Dame Minie beißt mich in der letzten Zeit nur früher war sie zwar auch nicht die...
  • was ist passiert Beitrag #1
N

Ninchen1987

Punkte Reaktionen
0
also ich verstehe die Welt nicht mehr... :(

meine Ninchen-Dame Minie beißt mich in der letzten Zeit nur früher war sie zwar auch nicht die liebste aber gebissen hat sie nie. :eusa_think:

Mensch woran kann es liegen? ich habe ihr nie etwas böses getan und Albert (ihr gatte) auch nicht, der leidet auch unter den biss attaken der kleinen?!?!?!?!?

ich finde das nicht schön weil man immer mit ihr kuscheln konnte ohne das man angst haben musste das man gleich gebissen wird? :eusa_doh:

weiß da jemand was?
:!:

DANke Nine

• was ist passiert Beitrag #2
sowas ist per ferndiagnose echt manchmal schwer. wieviel platz haben die 2 denn zur ständigen verfügung? ist ja schon komisch, dass du mit beiden ninis plötzlich probleme hast.

• was ist passiert Beitrag #3
sie haben einen 5m² käfig und er ist ja immernoch lieb nur scheu. Ich kann mirdas auch nicht erklaeren als wir in der neuen wohnung waren habe ich nichts im Kaefig veraendert, sie durften auch einmal durch die wohnung hoppeln um sich dran zu gewaehnen.

das ist nicht schoen ! :(

und tagsüber sind sie auch auf dem Balkon (5-6M²)
und wenn es regnet dürfen sie auch im Wohnzimmer laufen

also an platzmangel leiden sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • was ist passiert Beitrag #4
Huhu,
Wie alt ist sie denn? Kann es sein, dass sie zm ersten Mal in die Geschlechjtsreife gekommen ist? Viele Hasis werden dann aggresiver...
Dann könnte ja eine Kastration helfen...
Tamara

• was ist passiert Beitrag #5
Minie hat schon babys bekommen. und ALbert (ihr Götter-Gatte) ist kastriert.

im moment geht es gestern kam sie das erste mal nach 4-5 WOchen wiede rzu mir kuscheln :) *freu*
aber abend war sie dann wieder leicht aggressiv

• was ist passiert Beitrag #6
hmhmhmhm.... Versteh ich nciht so recht. ist sie vll scheinschwanger?
Oder krank?
TAmara

• was ist passiert Beitrag #7
Ich denke nicht das man gleich zu solch drastischen maßnahmen wie kastration greifen muss. Du kannst ja beide (sonst gibts krach bei spaeteren zusammen setzen) einfach mit zu TA nehmen und abchecken lassen was los ist. Oder wende dich doch mal an ... wer wars noch gleich Luna&Yuna glaub ich... oder wars doch Dani... boah genau weiß ich es nicht mehr. Die hatte auch solch einen fall... Da wurde gerammelt und gekuschelt was das zeug haelt. am ende kam bei raus, das der werte Herr einen Hormonschub hatte und das wohl vom feinsten!

Also beide einpacken und ab zum TA. ;9

• was ist passiert Beitrag #8
Huhu,
Soll ich dir mal was sagen? meine machts jetz´auch! Die hat mich gestern völlig überraschend mehrmals hintereinander in den Fuss gezwickt!
Dabei ist sie üblich brummend dum mich rum gelaufen.
Tamara

• was ist passiert Beitrag #9
Meine regeln das anders, die kommen zu mir auf die couch und stubsen mich von allen seiten an, wenn ich nich reagiere, dann hoppel sie auf mich drauf bis ich reagiere!

• was ist passiert Beitrag #10
jap zz findet leo auch gefallen am "beissen" nicht fest er hoppelt ganz unauffällig an uns ran und zack haste eine am fuß oder er springt seit gestern wieder aufs sofa und springt einmal auf jedem rumund stubst und zack wieder scheind am wetter zu liegen oder die hormone.

Thema:

was ist passiert

was ist passiert - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
Hamster will nur aus dem Kaefig raus...: Hallo! Vor ein paar tagen hat es mein Humphrey geschafft aus dem Kaefig auszubuechsen. Seit das passiert ist er die ganze zeit nur am Ausbuechsen...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben